Mindfulness and Meditation - Self-Care and Being Digital in the Arts
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
A Focus on Pedagogy. Teaching, Learning and Research in the Modern Academy
Themenheft
A Focus on Pedagogy: Teaching, Learning and Research in the Modern Academy
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
AMPS Proceedings
Reihennummer
28
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
8-14
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
AMPS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kassel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
AMPS. Virtual – Pedagogy. A Focus on Pedagogy. Teaching, Learning & Research in the Modern Academy
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
20.04.2022
Enddatum der Konferenz
22.04.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
King, D. (2023). Mindfulness and Meditation - Self-Care and Being Digital in the Arts. In Z. Adil & A. Marey (Eds.), A Focus on Pedagogy. Teaching, Learning and Research in the Modern Academy (Vol. 1, Issue 1, pp. 8–14). AMPS. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/54448