Brauchen wir ein neues Lesecurriculum? «Reading literacy» - das Lesekompetenzkonzept von PISA auf dem Prüfstand

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKruse, Gerd
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:38Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:38Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.issn1664-087X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13650
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherInterkantonale Lehrmittelzentraleen_US
dc.relation.ispartofi-mailen_US
dc.subjectDidaktik und ihre Disziplinen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBrauchen wir ein neues Lesecurriculum? «Reading literacy» - das Lesekompetenzkonzept von PISA auf dem Prüfstand
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination5-8
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicatione7153761-cd0a-4d79-887f-423b851bbdb7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye7153761-cd0a-4d79-887f-423b851bbdb7
Dateien