Positives Feedback erhöht die soziale Akzeptanz unter Kindern
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Garrote, Ariana | |
dc.contributor.author | Wullschleger, Andrea | |
dc.contributor.author | Moser Opitz, Elisabeth | |
dc.date.accessioned | 2023-05-09T12:57:39Z | |
dc.date.available | 2023-05-09T12:57:39Z | |
dc.date.issued | 2023-05 | |
dc.identifier.issn | 1424-6880 | |
dc.identifier.issn | 1422-2523 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34923 | |
dc.issue | 5 | en_US |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz LCH | en_US |
dc.relation.ispartof | Bildung Schweiz | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Positives Feedback erhöht die soziale Akzeptanz unter Kindern | en_US |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | dc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4 | |
relation.isAuthorOfPublication | 0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | dc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.37 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: