E-Learning im neuen Job

dc.contributor.authorPacadzioski, Bejhan
dc.contributor.authorNaseri, Dara
dc.contributor.authorNikic, Neven
dc.contributor.authorKondic, Patrik
dc.contributor.authorLa, Sy-Min
dc.contributor.mentorPustulka, Elzbieta
dc.contributor.partnerbb trading werbeartikel ag, Dietikon
dc.date.accessioned2023-12-22T16:32:49Z
dc.date.available2023-12-22T16:32:49Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie Schulungen von neuen sowie bestehenden Mitarbeitenden werden in Präsenzveranstaltungen vor Ort durchgeführt, was ein enormer Zeitaufwand für das Unternehmen ist. Der bestehende Schulungsprozess beinhaltet keine Lernzielkontrollen. Dadurch fehlt die Kontrolle des Lernerfolgs der einzelnen Angestellten, sowie auch eine Übersicht des ganzen Unternehmens. Die Schulungen von bestehenden Mitarbeitenden werden nach Bedarf durchgeführt. Das Management möchte aber, eine bessere Übersicht haben.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41197
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleE-Learning im neuen Job
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication3e7f2a0a-692e-4652-b305-7a7e19e011de
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery3e7f2a0a-692e-4652-b305-7a7e19e011de
Dateien