Der Aufbau von Standards als professionelle Kompetenzen in der Ausbildung von Lehrpersonen: Eine Interventionsstudie zum Einfluss didaktischer Lehr-Lernarrangements auf den Aufbau vier exemplarischer Standards

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHottinger, Ursula
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:33Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:33Z
dc.date.issued2000
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14039
dc.language.isodeen_US
dc.publisherUniversität Freiburg
dc.spatialFreiburg
dc.subjectEnglischdidaktik und ihre Disziplinen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer Aufbau von Standards als professionelle Kompetenzen in der Ausbildung von Lehrpersonen: Eine Interventionsstudie zum Einfluss didaktischer Lehr-Lernarrangements auf den Aufbau vier exemplarischer Standards
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien