Der Aufbau von Standards als professionelle Kompetenzen in der Ausbildung von Lehrpersonen: Eine Interventionsstudie zum Einfluss didaktischer Lehr-Lernarrangements auf den Aufbau vier exemplarischer Standards
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Hottinger, Ursula | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:33Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:35:33Z | |
| dc.date.issued | 2000 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14039 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Universität Freiburg | |
| dc.spatial | Freiburg | |
| dc.subject | Englischdidaktik und ihre Disziplinen | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Der Aufbau von Standards als professionelle Kompetenzen in der Ausbildung von Lehrpersonen: Eine Interventionsstudie zum Einfluss didaktischer Lehr-Lernarrangements auf den Aufbau vier exemplarischer Standards | |
| dc.type | 11 - Studentische Arbeit | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
| fhnw.publicationState | unbekannt |