Kein Anschluss ohne Kommunikation oder: Lese- und Medienkompetenz entstehen im Gespräch - auch mit Peers?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:17Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:17Z
dc.date.issued2010-12-30T00:00:00Z
dc.identifier.issn0341-6860
dc.identifier.issn0723-399X
dc.identifier.issn0179-4918
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15971
dc.issue6
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKoPäden_US
dc.relation.ispartofMedien + Erziehungen_US
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKein Anschluss ohne Kommunikation oder: Lese- und Medienkompetenz entstehen im Gespräch - auch mit Peers?
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume52
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination24-33
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien