Mathematische Vorstellungen bilden Praxis und Theorie von Vorstellungsübungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Weber, Christof
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.07.2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal für Mathematik-Didaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
28
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
177-178
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1869-2699
0173-5322
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEBER, Christof, 2007. Mathematische Vorstellungen bilden Praxis und Theorie von Vorstellungsübungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II. Journal für Mathematik-Didaktik. 1 Juli 2007. Bd. 28, Nr. 2, S. 177–178. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14022