Lern- und Leistungszielorientierung beim Übergang in die Sekundarstufe I: Längsschnittliche Befunde zur Bedeutung von Belastungen und Erziehungsverhalten von Eltern
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
dc.date.accessioned | 2017-07-19T09:23:37Z | |
dc.date.available | 2017-07-19T09:23:37Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.24452/sjer.39.2.5013 | |
dc.identifier.issn | 1424-3946 | |
dc.identifier.issn | 2624-8492 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25119 | |
dc.issue | 2 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Universität Bern | en_US |
dc.relation.ispartof | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Lern- und Leistungszielorientierung beim Übergang in die Sekundarstufe I: Längsschnittliche Befunde zur Bedeutung von Belastungen und Erziehungsverhalten von Eltern | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 39 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 321-336 | |
fhnw.publicationOnline | Ja | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 |