Die Erfassung von Sichtstrukturen und Qualitätsmerkmalen im Geschichtsunterricht. Methodologische Überlegungen am Beispiel der Videostudie «Geschichte und Politik im Unterricht
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Waldis Weber, Monika | |
| dc.contributor.author | Gautschi, Peter | |
| dc.contributor.author | Reusser, Kurt | |
| dc.contributor.author | Hodel, Jan | |
| dc.contributor.editor | Günther-Arndt, Hilke | |
| dc.contributor.editor | Sauer, Michael | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:55Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:38:55Z | |
| dc.date.issued | 2007-03-19T00:00:00Z | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15241 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | LIT Verlag | |
| dc.relation.ispartof | Geschichtsdidaktik empirisch. Untersuchungen zum historischen Denken und Lernen | en_US |
| dc.spatial | Berlin | |
| dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Die Erfassung von Sichtstrukturen und Qualitätsmerkmalen im Geschichtsunterricht. Methodologische Überlegungen am Beispiel der Videostudie «Geschichte und Politik im Unterricht | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 155-188 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c | |
| relation.isAuthorOfPublication | 404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c |