Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit: Theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs-und Übergangsforschung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.editorAhmed, Sarina
dc.contributor.editorPohl, Axel
dc.contributor.editorvon Schwanenflügel, Larissa
dc.contributor.editorStauber, Barbara
dc.date.accessioned2016-07-11T20:43:20Z
dc.date.available2016-07-11T20:43:20Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/20729
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltz Juventa
dc.spatialWeinheim
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleBildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit: Theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs-und Übergangsforschungen_US
dc.type03 - Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kinder- und Jugendhilfede_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isEditorOfPublication043e1825-6ff2-408b-9d9e-c70ee73e5c0f
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery043e1825-6ff2-408b-9d9e-c70ee73e5c0f
Dateien