Sachunterricht als inter- und transdisziplinär konstituiertes Fach – Implikationen für die Unterrichtsgestaltung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.contributor.authorGysin, Stefanie Hilda
dc.contributor.authorBertschy, Franziska
dc.contributor.editorGiest, Hartmut
dc.contributor.editorHartinger, Andreas
dc.contributor.editorTänzer, Sandra
dc.date.accessioned2020-03-16T10:47:48Z
dc.date.available2020-03-16T10:47:48Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30875
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofVielperspektivität im Sachunterrichten_US
dc.spatialBad Heilbrunnen_US
dc.titleSachunterricht als inter- und transdisziplinär konstituiertes Fach – Implikationen für die Unterrichtsgestaltungen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination27-39en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
relation.isAuthorOfPublicationaee070f2-d746-4c84-9fbd-7c5e5f1b2caa
relation.isAuthorOfPublication1e8b690b-88b8-483c-ac65-deaa9539ce66
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryaee070f2-d746-4c84-9fbd-7c5e5f1b2caa
Dateien