Sachunterricht als inter- und transdisziplinär konstituiertes Fach – Implikationen für die Unterrichtsgestaltung
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Künzli, Christine | |
dc.contributor.author | Gysin, Stefanie Hilda | |
dc.contributor.author | Bertschy, Franziska | |
dc.contributor.editor | Giest, Hartmut | |
dc.contributor.editor | Hartinger, Andreas | |
dc.contributor.editor | Tänzer, Sandra | |
dc.date.accessioned | 2020-03-16T10:47:48Z | |
dc.date.available | 2020-03-16T10:47:48Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30875 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Klinkhardt | en_US |
dc.relation.ispartof | Vielperspektivität im Sachunterricht | en_US |
dc.spatial | Bad Heilbrunn | en_US |
dc.title | Sachunterricht als inter- und transdisziplinär konstituiertes Fach – Implikationen für die Unterrichtsgestaltung | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 27-39 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc | |
relation.isAuthorOfPublication | aee070f2-d746-4c84-9fbd-7c5e5f1b2caa | |
relation.isAuthorOfPublication | 1e8b690b-88b8-483c-ac65-deaa9539ce66 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | aee070f2-d746-4c84-9fbd-7c5e5f1b2caa |