E-Inclusion: the case of vocational and professional education and training (VPET) of people with disabilities
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
18.04.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Vilnius
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
13th European Congress of Social Work Research
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
17.04.2024
Enddatum der Konferenz
19.04.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PARPAN-BLASER, Anne, 2024. E-Inclusion: the case of vocational and professional education and training (VPET) of people with disabilities. 13th European Congress of Social Work Research. Vilnius. 18 April 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46239