Erziehung zur Anpassung und Unterordnung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorSchaffner, Dorothee
dc.contributor.editorKarl, Ute
dc.date.accessioned2022-03-30T14:05:45Z
dc.date.available2022-03-30T14:05:45Z
dc.date.issued2014
dc.description.abstractVor dem Hintergrund der breit geteilten Bildungsprogrammtik "Kein Abschluss ohne Anschluss" wird untersucht, wie diese Programmatik zur Legitimation des fachlichen Handelns von Sonderpädagog*innen und Sozialarbeiter*innen im Jugendhilfekontext bei der Begleitung von Jugendlichen im Übergang in die Ausbildung genutzt wird.en_US
dc.identifier.isbn978-3-7799-1937-7
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33417
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherBeltz Juventaen_US
dc.relation.ispartofRationalitäten des Übergangs in Erwerbsarbeiten_US
dc.spatialWeinheimen_US
dc.subjectÜbergang Schule-Beruf, Rationalitäten, Professionelles Handeln, Programmatiken_US
dc.titleErziehung zur Anpassung und Unterordnungen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kinder- und Jugendhilfede_CH
fhnw.pagination44-60en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication478847ae-212b-4014-b0b6-2ace34a361dc
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