Validating PISA 2015 collaborative problem solving by face-to-face, self-, and teacher report collaboration measures

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Herborn, Katharina
Greiff, Samuel
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04/2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
New York
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Annual Meeting of the National Council on Measurement in Education
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HERBORN, Katharina, Maida MUSTAFIC und Samuel GREIFF, 2018. Validating PISA 2015 collaborative problem solving by face-to-face, self-, and teacher report collaboration measures. Annual Meeting of the National Council on Measurement in Education. New York. April 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27012