Vignetten zur Erhebung von handlungsnahem, mathematikspezifischem Wissen angehender Grundschullehrkräfte

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.contributor.authorWeber, Christof
dc.contributor.editorGreefrath, Gilbert
dc.contributor.editorKäpnick, Friedhelm
dc.contributor.editorStein, Martin
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:05Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:05Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14209
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWTM
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht - Vorträge der 47. Tagung für Didaktik der Mathematik, GDM
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleVignetten zur Erhebung von handlungsnahem, mathematikspezifischem Wissen angehender Grundschullehrkräfte
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination986–989
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
Dateien