Globale Textkohäsion zur Förderung des Textverständnisses. Wie wirkt die globale Textkohäsion bei unterschiedlichen Lesestrategiekenntnissen?

dc.contributor.authorSchmitz, Anke
dc.date.accessioned2024-02-13T08:04:34Z
dc.date.available2024-02-13T08:04:34Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.issn2751-6792
dc.identifier.issn1431-4355
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/44317
dc.issue39
dc.language.isode
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofDidaktik Deutsch
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleGlobale Textkohäsion zur Förderung des Textverständnisses. Wie wirkt die globale Textkohäsion bei unterschiedlichen Lesestrategiekenntnissen?
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2015
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination42-60
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: