Der Einfluss expliziter und impliziter Lehrpersonenerwartungen auf Schülerleistungen in Mathematik und Deutsch beim Übergang in die Sekundarstufe I
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Niederbacher, Edith | |
dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
dc.contributor.author | Rösselet, Stephan | |
dc.date.accessioned | 2017-01-15T17:12:44Z | |
dc.date.available | 2017-01-15T17:12:44Z | |
dc.date.issued | 2016-11-25 | |
dc.event | Forschungstag der PH FHNW | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23878 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Basel | |
dc.title | Der Einfluss expliziter und impliziter Lehrpersonenerwartungen auf Schülerleistungen in Mathematik und Deutsch beim Übergang in die Sekundarstufe I | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524 | |
relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isAuthorOfPublication | 50156d87-6ac1-4a9b-bc3f-20293deaad86 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 |