Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive - Ein Ansatz zur Erklärung des Konsementenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKorn, Kati
dc.date.accessioned2015-10-05T15:42:59Z
dc.date.available2015-10-05T15:42:59Z
dc.date.issued2010
dc.description.abstractKati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und liefert umfangreiche Ausgestaltungs- und Optimierungshinweise für das Management von Musik Merchandise. (Dissertation Universität St. Gallen)
dc.identifier.isbn978-3-8349-8693-1
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9752
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3321
dc.language.isodeen_US
dc.publisherGabler
dc.relation.ispartofseriesGabler Research
dc.spatialWiesbaden
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc659 - Werbung & Public Releations (PR)
dc.titleMusik Merchandising aus Konsumentenperspektive - Ein Ansatz zur Erklärung des Konsementenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.pagination263
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication8a6ddb72-4750-425d-8f56-72461ca2daac
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8a6ddb72-4750-425d-8f56-72461ca2daac
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
musik_merchandising.jpg
Größe:
1.97 KB
Format:
Joint Photographic Experts Group/JPEG File Interchange Format (JFIF)