Da muss man voll gut nachdenken. Kindliches Bildinteresse im Spannungsfeld von Wahrnehmungsgewohnheiten und Bildungsansprüchen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Ästhetische Bildung. Perspektiven aus Theorie, Praxis Kunst und Forschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
144-158
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Norderstedt
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8423-7908-4
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LIEBER, Gabriele, 2011. Da muss man voll gut nachdenken. Kindliches Bildinteresse im Spannungsfeld von Wahrnehmungsgewohnheiten und Bildungsansprüchen. In: Antje DANNER, Peter GANSEN, Corinna HEYD und Gabriele LIEBER (Hrsg.), Ästhetische Bildung. Perspektiven aus Theorie, Praxis Kunst und Forschung. Norderstedt. S. 144–158. ISBN 978-3-8423-7908-4. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13849