Lese- und Schreibkompetenzen fördern. Ergebnisse einer Interventionsstudie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:59Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:59Z
dc.date.issued2008-11-21T00:00:00Z
dc.eventKolloquium „Jenseits von Bildungsstandards und Kompetenzdiskurs? Standortbestimmungen zur Theorie und Empirie des schulischen Unterrichts“ am Forschungs- und Studienzentrum Pädagogik
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16670
dc.language.isode_CH
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLese- und Schreibkompetenzen fördern. Ergebnisse einer Interventionsstudie
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien