„Dann kriegt man ein schwarzes Loch." Philosophieren im Kindergarten und der Primarschule – Inhalte, Ziele, Methoden
| dc.accessRights | Anonymous | * |
| dc.audience | Praxis | en_US |
| dc.contributor.author | Buchs, Christoph | |
| dc.date.accessioned | 2020-04-01T06:38:58Z | |
| dc.date.available | 2020-04-01T06:38:58Z | |
| dc.date.issued | 2018-04 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30972 | |
| dc.issue | 4 | en_US |
| dc.language.iso | de_CH | en_US |
| dc.publisher | NZZ Fachmedien | en_US |
| dc.relation.ispartof | Die neue Schulpraxis | en_US |
| dc.spatial | St. Gallen | en_US |
| dc.subject | Philosophieren Reflexionskompetenz | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
| dc.subject.ddc | 100 - Philosophie | en_US |
| dc.title | „Dann kriegt man ein schwarzes Loch." Philosophieren im Kindergarten und der Primarschule – Inhalte, Ziele, Methoden | en_US |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dc.volume | 2018 | en_US |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
| fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
| fhnw.pagination | 4-6 | en_US |
| fhnw.publicationOnline | Nein | en_US |
| fhnw.publicationState | Published | en_US |
| relation.isAuthorOfPublication | be76e3ec-128d-4a75-8f50-c5f700c1dfdf | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | be76e3ec-128d-4a75-8f50-c5f700c1dfdf |