Videografien in Relation zur interaktiven Praxis des Unterrichts. Eine Replik zum Beitrag von Matthias Grein und Bernd Tesch
dc.contributor.author | Wagner-Willi, Monika | |
dc.contributor.editor | Geimer, Alexander | |
dc.contributor.editor | Klinge, Denise | |
dc.contributor.editor | Rundel, Stefan | |
dc.contributor.editor | Thomsen, Sarah | |
dc.date.accessioned | 2024-10-25T11:42:15Z | |
dc.date.available | 2024-10-25T11:42:15Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.21241/ssoar.78307 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47689 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-10538 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | centrum für qualitative evaluations- und sozialforschung e.V. (ces). | |
dc.relation.ispartof | Jahrbuch Dokumentarische Methode | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/ | |
dc.spatial | Berlin | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Videografien in Relation zur interaktiven Praxis des Unterrichts. Eine Replik zum Beitrag von Matthias Grein und Bernd Tesch | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dc.volume | 4 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.LegalEntity.editor | centrum für qualitative evaluations- und sozialforschung e.V. (ces). | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Life Sciences | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Ausbildung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Diamond | |
fhnw.pagination | 141-151 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- ssoar-2021-wagner-willi-Videografien_in_Relation_zur_interaktiven.pdf
- Größe:
- 1.07 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung:
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: