Evaluationspraxis fördern: Der Peer-to-Peer-Ansatz in der Nachwuchsarbeit. Das Forschungs- und Praxiskolloquium des Nachwuchsnetzwerks der DeGEval 2019
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Bigos, Michael | |
dc.contributor.author | Dupret, Ina | |
dc.contributor.author | Hörth, Melanie | |
dc.contributor.author | Hundenborn, Sylvia G. | |
dc.contributor.author | Papke, Katharina | |
dc.date.accessioned | 2021-07-30T12:13:44Z | |
dc.date.available | 2021-07-30T12:13:44Z | |
dc.date.issued | 2019-10 | |
dc.identifier.doi | 10.31244/zfe.2019.02.11 | |
dc.identifier.issn | 1619-5515 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32557 | |
dc.issue | 2 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Waxmann | en_US |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Evaluation | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Evaluationspraxis fördern: Der Peer-to-Peer-Ansatz in der Nachwuchsarbeit. Das Forschungs- und Praxiskolloquium des Nachwuchsnetzwerks der DeGEval 2019 | en_US |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 18 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 322-326 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | d17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | d17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03 |