Evaluationspraxis fördern: Der Peer-to-Peer-Ansatz in der Nachwuchsarbeit. Das Forschungs- und Praxiskolloquium des Nachwuchsnetzwerks der DeGEval 2019

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorBigos, Michael
dc.contributor.authorDupret, Ina
dc.contributor.authorHörth, Melanie
dc.contributor.authorHundenborn, Sylvia G.
dc.contributor.authorPapke, Katharina
dc.date.accessioned2021-07-30T12:13:44Z
dc.date.available2021-07-30T12:13:44Z
dc.date.issued2019-10
dc.identifier.doi10.31244/zfe.2019.02.11
dc.identifier.issn1619-5515
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32557
dc.issue2en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherWaxmannen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Evaluationen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleEvaluationspraxis fördern: Der Peer-to-Peer-Ansatz in der Nachwuchsarbeit. Das Forschungs- und Praxiskolloquium des Nachwuchsnetzwerks der DeGEval 2019en_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume18en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNoen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination322-326en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationd17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03
Dateien