Aspekte der Bildlichkeit und Schriftlichkeit im zeitgenössischen Bilderbuch
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprechende Bilder . Besprochene Bilder
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Imago. Kunst. Pädagogik. Didaktik
Reihennummer
1
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
171-186
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
kopaed
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Zum Zusammenwirken von Bildlichkeit und Schriftlichkeit im Bilderbuch. Begriffsdefinitionen, Bildung, Entwicklung, Bilderbuchrezeption
Schlagwörter
Bildlichkeit, Schriftlichkeit, Bilderbuch
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-86736-503-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LIEBER, Gabriele, 2016. Aspekte der Bildlichkeit und Schriftlichkeit im zeitgenössischen Bilderbuch. In: Alexander GLAS, Jochen KRAUTZ, Gabriele LIEBER, Monika MILLER, Hubert SOWA, Bettina UHLIG und Ulrich HEINEN (Hrsg.), Sprechende Bilder . Besprochene Bilder. München: kopaed. 2016. S. 171–186. Imago. Kunst. Pädagogik. Didaktik, 1. ISBN 978-3-86736-503-1. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23836