Analyse von Unterrichtsprozessen im Lernbereich politische Bildung - Herangehensweise eines videobasierten Forschungsprojekts

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorGautschi, Peter
dc.contributor.authorReusser, Kurt
dc.contributor.authorMoser, Daniel V.
dc.contributor.editorBiedermann, Horst
dc.contributor.editorOser, Fritz
dc.contributor.editorQuesel, Carsten
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:27Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:27Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15522
dc.language.isodeen_US
dc.publisherRüegger
dc.relation.ispartofVom Gelingen und Scheitern Politischer Bildung - Studien und Entwürfeen_US
dc.spatialZürich
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleAnalyse von Unterrichtsprozessen im Lernbereich politische Bildung - Herangehensweise eines videobasierten Forschungsprojekts
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination469-479
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isEditorOfPublication27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
Dateien