Was sagen Tests über Lese(teil)kompetenzen und über die Qualität der Förderung aus?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Schneider, Hansjakob | |
dc.contributor.author | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:01Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:41:01Z | |
dc.date.issued | 2007-09-06T00:00:00Z | |
dc.event | SGBF/SGL-Kongresse «Die Vermessung der Bildung» an der PH Thurgau in Kreuzlingen | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16189 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.spatial | Kreuzlingen | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Was sagen Tests über Lese(teil)kompetenzen und über die Qualität der Förderung aus? | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt |