Was sagen Tests über Lese(teil)kompetenzen und über die Qualität der Förderung aus?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:01Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:01Z
dc.date.issued2007-09-06T00:00:00Z
dc.eventSGBF/SGL-Kongresse «Die Vermessung der Bildung» an der PH Thurgau in Kreuzlingen
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16189
dc.language.isode_CH
dc.spatialKreuzlingen
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWas sagen Tests über Lese(teil)kompetenzen und über die Qualität der Förderung aus?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien