Quadratur des Kreises. Vision und Realität inklusiven Unterrichts
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.02.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
33. Internationale Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen 2019
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
20.02.2019
Enddatum der Konferenz
22.02.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KREMSNER, Gertraud, Michelle D. PROYER und Raphael ZAHND, 2019. Quadratur des Kreises. Vision und Realität inklusiven Unterrichts. 33. Internationale Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen 2019. Berlin. 22 Februar 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46117