Tacit knowing in doppeltem Sinn: Emergenzbedingungen kunst-pädagogischer Könnerschaft, Konzeption und Durchführung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bader, Barbara
Niederberger, Claudia
Glaser, Edith
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.02.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Salzburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
700 - Künste und Unterhaltung
Projekt
Veranstaltung
BUKO15 - Bundeskongress Kunstpädagogik
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FLORENZ, Beate, Barbara BADER, Claudia NIEDERBERGER und Edith GLASER, 2015. Tacit knowing in doppeltem Sinn: Emergenzbedingungen kunst-pädagogischer Könnerschaft, Konzeption und Durchführung. BUKO15 - Bundeskongress Kunstpädagogik. Salzburg. 13 Februar 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/11828