Strategieplanung und -umsetzung davidküchen

dc.contributor.authorMathyer, Jerome
dc.contributor.mentorMinnig, Christoph
dc.contributor.partnerJob Factory Basel AG, Basel
dc.date.accessioned2024-12-03T19:25:50Z
dc.date.available2024-12-03T19:25:50Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractAls grösstes und erfolgreichstes Geschäftsfeld der Jobfactory leistet davidküchen einen wesentlichen Beitrag zur Erfüllung des sozialen Auftrags der Gesamtunternehmung. Der Küchenbauer produziert am Standort Basel jährlich bis zu 400 Küchen im Privat- und Geschäftskundenbereich. Nach einer Standortaufgabe im Raum Bern vor einigen Jahren sind die Umsätze leicht rückläufig. Deshalb, aber auch aufgrund des Wohnschutzgesetzes im Kanton Basel-Stadt und der Tatsache, dass in einem ziemlich gesättigten Markt agiert wird, sieht sich davidküchen mit einer strategischen Stellungnahme konfrontiert.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48949
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleStrategieplanung und -umsetzung davidküchen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationf421a412-6e81-4d7c-a3f2-3565672fa344
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryf421a412-6e81-4d7c-a3f2-3565672fa344
Dateien