Narrative Kompetenz und epistemologische Beliefs im Geschichtsunterricht fördern? Zur Wirksamkeit einer Schreibintervention an Deutschweizer Gymnasien

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorNitsche, Martin
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorMarti, Philipp
dc.contributor.authorHubacher, Manuel
dc.contributor.editorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.editorNitsche, Martin
dc.date.accessioned2023-03-14T10:50:05Z
dc.date.available2023-03-14T10:50:05Z
dc.date.issued2023
dc.identifier.isbn978-3-0355-2191-7
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/34705
dc.language.isodeen_US
dc.publisherhepen_US
dc.relation.ispartofGeschichtsdidaktisch intervenierenen_US
dc.relation.ispartofseriesGeschichtsdidaktik heute;13
dc.spatialBernen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleNarrative Kompetenz und epistemologische Beliefs im Geschichtsunterricht fördern? Zur Wirksamkeit einer Schreibintervention an Deutschweizer Gymnasienen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryCloseden_US
fhnw.pagination97-127en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication50fed317-d8a6-46e0-9695-4cbd9dcdbce2
relation.isAuthorOfPublication3a291d49-1de7-459c-bdc3-480b4f46a640
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isEditorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isEditorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: