Surviving Culture: Kulturphänomenologie am Beispiel Sozialer Arbeit in Schulen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Neumann, Stefan
Sandermann, Philipp
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kultur und Bildung : neue Fluchtpunkte für sozialpädagogische Forschung?
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
191-214
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Soziale Innovation 2009, Soziale Innovation 2010
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-531-16193-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BAIER, Florian, 2009. Surviving Culture: Kulturphänomenologie am Beispiel Sozialer Arbeit in Schulen. In: Stefan NEUMANN und Philipp SANDERMANN (Hrsg.), Kultur und Bildung : neue Fluchtpunkte für sozialpädagogische Forschung? Wiesbaden: Springer VS. S. 191–214. ISBN 978-3-531-16193-8. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20820