Leistung und Herkunft in integrativen, kooperativen und getrennten Schulmodellen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Brosziewski, Achim | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:43:31Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:43:31Z | |
dc.date.issued | 2005 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17249 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Kantonale Drucksachen- und Materialzentrale | |
dc.relation.ispartof | PISA 2003: Analysen für Deutschschweizer Kantone und das Fürstentum Liechtenstein. Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse | |
dc.spatial | Zürich | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Leistung und Herkunft in integrativen, kooperativen und getrennten Schulmodellen | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.LegalEntity.editor | Forschungsgemeinschaft PISA Deutschschweiz/FL | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 35-40 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |