Leistung und Herkunft in integrativen, kooperativen und getrennten Schulmodellen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBrosziewski, Achim
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:31Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:31Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17249
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKantonale Drucksachen- und Materialzentrale
dc.relation.ispartofPISA 2003: Analysen für Deutschschweizer Kantone und das Fürstentum Liechtenstein. Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLeistung und Herkunft in integrativen, kooperativen und getrennten Schulmodellen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.LegalEntity.editorForschungsgemeinschaft PISA Deutschschweiz/FL
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination35-40
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien