Digitale Medien für das Management der 1:1-Kundenbeziehung

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Autor:innen
Schubert, Petra
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2000
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Thexis - Fachzeitschrift für Marketing
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2000
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
35-40
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Digitale Medien (1:1-Medien) bietet neue Möglichkeiten eines gezielten Massenmarketings durch Interaktivität und individuelle Ansprechbarkeit des Kunden. Marketingautoren sprechen von "kollaborativem Marketing" als einem neuen Paradigma, das klassische Elemente wie "product, place, price, promotion" bereichert bzw. ersetzt. Virtuelle Gemeinschaften können in diesem Umfeld eine wesentlich Rolle spielen, da sie den Prozess des kollektiven Bewusstseins kultivieren..
Schlagwörter
E-Business, Personalisierung
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHUBERT, Petra, 2000. Digitale Medien für das Management der 1:1-Kundenbeziehung. Thexis - Fachzeitschrift für Marketing. 2000. Bd. 2000, S. 35–40. DOI 10.26041/fhnw-3115. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3115