Kundenbeziehungsmanagement im B2B

dc.contributor.authorKurt, Dilan
dc.contributor.authorWerren, Marco
dc.contributor.mentorSimic, Radovan
dc.contributor.partnerSchweizerische Bundesbahnen SBB, Hägendorf
dc.date.accessioned2023-12-22T16:27:13Z
dc.date.available2023-12-22T16:27:13Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractLaut Expertenmeinungen ist die Bestandskundenpflege in der Regel kosteneffizienter als die Neukundengewinnung. Unter dieser Annahme wird untersucht, wie der Einsatz von Kundenbindungsinstrumenten das CRM eines Verkaufsteams optimieren kann. Daraus leitet sich die Forschungsfrage: Wie kann der Einsatz von Kundenbindungsinstrumenten zur Optimierung des CRM beim Verkauf Bahntechnik und Logistik beitragen? Das Verkaufsteam Bahntechnik und Logistik (BTL) sorgt bei der Firma SBB für den Vertrieb von Bahntechnikprodukten im Bereich B2B.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40956
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKundenbeziehungsmanagement im B2B
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication609f25dd-c9c1-4d63-89e3-044c8b7c55aa
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