Lern- und Leistungsziele beim Übergang in die Sekundarstufe I: Längsschnittliche Befunde zur Bedeutung von Belastungen und Erziehungsverhalten von Eltern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2017-03-22T13:32:35Z
dc.date.available2017-03-22T13:32:35Z
dc.date.issued2017-03-15
dc.eventEinzelvortrag an der Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24619
dc.language.isodeen_US
dc.spatialHeidelberg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleLern- und Leistungsziele beim Übergang in die Sekundarstufe I: Längsschnittliche Befunde zur Bedeutung von Belastungen und Erziehungsverhalten von Eltern
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien