Lern- und Leistungsziele beim Übergang in die Sekundarstufe I: Längsschnittliche Befunde zur Bedeutung von Belastungen und Erziehungsverhalten von Eltern
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Science | |
| dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
| dc.date.accessioned | 2017-03-22T13:32:35Z | |
| dc.date.available | 2017-03-22T13:32:35Z | |
| dc.date.issued | 2017-03-15 | |
| dc.event | Einzelvortrag an der Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24619 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.spatial | Heidelberg | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.title | Lern- und Leistungsziele beim Übergang in die Sekundarstufe I: Längsschnittliche Befunde zur Bedeutung von Belastungen und Erziehungsverhalten von Eltern | |
| dc.type | 06 - Präsentation | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 |