Lesen und Geschlecht - empirisch beobachtbare Achsen der Differenz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Garbe, Christine
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.12.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lesekompetenz – Leseleistung – Leseförderung. Grundlagen, Modelle und Materialien
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
28
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Kallmeyer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zug
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PHILIPP, Maik und Christine GARBE, 2010. Lesen und Geschlecht - empirisch beobachtbare Achsen der Differenz. In: Andrea BERTSCHI-KAUFMANN (Hrsg.), Lesekompetenz – Leseleistung – Leseförderung. Grundlagen, Modelle und Materialien. Zug: Kallmeyer. S. 28. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14728