Lehrkraftfeedback, soziale Kompetenzen und soziale Ablehnung. Ein personenzentrierter Ansatz zur Identifizierung gefährdeter Lernender
dc.contributor.author | Garrote, Ariana | |
dc.contributor.author | Nesme, Celina | |
dc.contributor.author | Moser Opitz, Elisabeth | |
dc.date.accessioned | 2024-03-21T13:04:41Z | |
dc.date.available | 2024-03-21T13:04:41Z | |
dc.date.issued | 2024-03-18 | |
dc.event | 11. GEBF-Tagung | |
dc.event.end | 2024-03-20 | |
dc.event.start | 2024-03-18 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45201 | |
dc.language.iso | de | |
dc.spatial | Potsdam | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lehrkraftfeedback, soziale Kompetenzen und soziale Ablehnung. Ein personenzentrierter Ansatz zur Identifizierung gefährdeter Lernender | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Pädagogische Hochschule Allgemein | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | dc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | dc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: