Diagnostische Kompetenz im Fach Mathematik: Ein kontrastiver Vergleich zwischen Experten/-innen und Novizen/-innen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.contributor.authorRüede, Christian
dc.contributor.authorWeber, Christof
dc.date.accessioned2019-06-19T06:59:02Z
dc.date.available2019-06-19T06:59:02Z
dc.date.issued2018
dc.description.urihttps://www.fhnw.ch/de/forschung-und-dienstleistungen/paedagogik/forschungsberichte/media/ph_fhnw_forschungsbericht_2017_2018.pdf
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27716
dc.language.isodeen_US
dc.publisherPädagogische Hochschule FHNW
dc.relation.ispartofseriesForschungsbericht
dc.spatialBrugg
dc.subjectDiagnose und Förderung
dc.subjectExperten-Novizen-Studie
dc.subjectArithmetikunterricht
dc.subjectGrundschule
dc.subject.ddc510 - Mathematikde
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleDiagnostische Kompetenz im Fach Mathematik: Ein kontrastiver Vergleich zwischen Experten/-innen und Novizen/-innen
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dc.volume2017/2018
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
Dateien