Diagnostische Kompetenz im Fach Mathematik: Ein kontrastiver Vergleich zwischen Experten/-innen und Novizen/-innen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Streit, Christine | |
dc.contributor.author | Rüede, Christian | |
dc.contributor.author | Weber, Christof | |
dc.date.accessioned | 2019-06-19T06:59:02Z | |
dc.date.available | 2019-06-19T06:59:02Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.description.uri | https://www.fhnw.ch/de/forschung-und-dienstleistungen/paedagogik/forschungsberichte/media/ph_fhnw_forschungsbericht_2017_2018.pdf | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27716 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Pädagogische Hochschule FHNW | |
dc.relation.ispartofseries | Forschungsbericht | |
dc.spatial | Brugg | |
dc.subject | Diagnose und Förderung | |
dc.subject | Experten-Novizen-Studie | |
dc.subject | Arithmetikunterricht | |
dc.subject | Grundschule | |
dc.subject.ddc | 510 - Mathematik | de |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Diagnostische Kompetenz im Fach Mathematik: Ein kontrastiver Vergleich zwischen Experten/-innen und Novizen/-innen | |
dc.type | 05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht | |
dc.volume | 2017/2018 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | a85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32 | |
relation.isAuthorOfPublication | 48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | a85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32 |