Kompetenzorientierter Lateinunterricht: Das Beispiel Lingua Latein

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.03.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
PH FHNW Brugg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Tagung “Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz”, Leitung: Stefan Keller, Helmut Linneweber-Lammerskitten, Christian Reintjes, Claudia Schmellentin
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WESSELMANN, Katharina, 2015. Kompetenzorientierter Lateinunterricht: Das Beispiel Lingua Latein. Tagung “Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz”, Leitung: Stefan Keller, Helmut Linneweber-Lammerskitten, Christian Reintjes, Claudia Schmellentin. PH FHNW Brugg. 21 März 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23336