Fachspezifisches Coaching in Lehrpraktika: Ergebnisse einer Interventionsstudie zum Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe I

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorStaub, Fritz
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorSchatzmann, Sina
dc.contributor.authorFutter, Kathrin
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:03Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:03Z
dc.date.issued2014-06-25T00:00:00Z
dc.eventSymposium Fachspezifisches Unterrichtscoaching als Ansatz zur Lernunterstützung im Praktikum - Stand der Forschung; Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16201
dc.language.isodeen_US
dc.spatialLuzern
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFachspezifisches Coaching in Lehrpraktika: Ergebnisse einer Interventionsstudie zum Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe I
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien