Workshops zu den Themen Unterrichtsforschung, literale Sozialisation, Lesestrategien, Lesetraining und Information Literacy im Rahmen des CAS Literalität

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorIsler, Dieter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:11Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:11Z
dc.date.issued2009
dc.eventPH Zürich
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16783
dc.language.isodeen_US
dc.spatialZürich
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWorkshops zu den Themen Unterrichtsforschung, literale Sozialisation, Lesestrategien, Lesetraining und Information Literacy im Rahmen des CAS Literalität
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien