Workshops zu den Themen Unterrichtsforschung, literale Sozialisation, Lesestrategien, Lesetraining und Information Literacy im Rahmen des CAS Literalität
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Isler, Dieter | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:11Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:11Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.event | PH Zürich | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16783 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Zürich | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Workshops zu den Themen Unterrichtsforschung, literale Sozialisation, Lesestrategien, Lesetraining und Information Literacy im Rahmen des CAS Literalität | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt |