Entwicklung des Innendienstes zu einem verkaufsorientierten Vertriebssupport

dc.contributor.authorNeyer, Daniela
dc.contributor.authorBahnan,Tanja
dc.contributor.mentorBrötje, Wolfgang
dc.contributor.partnerZurich, Generalagentur Rentsch & Federer AG, Itigen
dc.date.accessioned2023-12-22T17:29:31Z
dc.date.available2023-12-22T17:29:31Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDurch die End-to-End Verantwortung des Aussendienstes und der konsequenten Nutzung der digitalen Instrumente werden neue Ressourcen im Innendienst frei. Dieses Potenzial bietet die Möglichkeit, das aktuelle Rollenbild anzupassen. Die Übernahme von neuen verkaufsorientierten Tätigkeiten und eine Kompetenzerweiterung werden angestrebt. Diese Bachelor-Thesis dient als Grundlage dazu, den Innendienst zu einem verkaufsorientierten Vertriebssupport zu entwickeln. Um den Transformationsprozess in der Praxis erfolgreich umsetzen zu können, werden Handlungsempfehlungen aufgezeigt.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42047
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEntwicklung des Innendienstes zu einem verkaufsorientierten Vertriebssupport
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication1763e3ba-facd-439d-a82e-330411c6900a
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