Zum Einfluss der peer group auf die Lesemotivation. Ergebnisse einer Studie mit Fünftklässlern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:15Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:15Z
dc.date.issued2007
dc.event70. Tagung der AEPF: Pädagogische Professionalität
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14903
dc.language.isodeen_US
dc.spatialLüneburg
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZum Einfluss der peer group auf die Lesemotivation. Ergebnisse einer Studie mit Fünftklässlern
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien