Zum Einfluss der peer group auf die Lesemotivation. Ergebnisse einer Studie mit Fünftklässlern
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Philipp, Maik | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:15Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:15Z | |
dc.date.issued | 2007 | |
dc.event | 70. Tagung der AEPF: Pädagogische Professionalität | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14903 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Lüneburg | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Zum Einfluss der peer group auf die Lesemotivation. Ergebnisse einer Studie mit Fünftklässlern | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 |