Praktiken der Differenzbearbeitung im Fachunterricht einer integrativen Schule der Sekundarstufe – zur Überlagerung von Schulleistung, Peerkultur und Geschlecht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorWagner-Willi, Monika
dc.date.accessioned2015-07-07T15:29:01Z
dc.date.available2015-07-07T15:29:01Z
dc.date.issued2015-01-10
dc.identifier.issn0891-2432
dc.identifier.issn1552-3977
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/90
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSAGEen_US
dc.relation.ispartofGender & Societyen_US
dc.titlePraktiken der Differenzbearbeitung im Fachunterricht einer integrativen Schule der Sekundarstufe – zur Überlagerung von Schulleistung, Peerkultur und Geschlecht
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume7
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination64-78
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: