Kategorisierungsmanie und Wissenshysterie in der Lehrer*innenbildung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorKremsner, Gertraud
dc.contributor.authorZahnd, Raphael
dc.contributor.authorProyer, Michelle D.
dc.contributor.authorPaukner, Andreas
dc.contributor.authorNemestothy, Barbara
dc.contributor.authorPrummer, Susanne
dc.contributor.authorKlement, Alexander
dc.contributor.editorBrehme, David
dc.contributor.editorFuchs, Petra
dc.contributor.editorKöbsell, Swantje
dc.contributor.editorWesselmann, Carla
dc.date.accessioned2020-03-12T13:15:48Z
dc.date.available2020-03-12T13:15:48Z
dc.date.issued2020
dc.edition1
dc.eventDisability Studies Konferenz 2018 (DisKo18)
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30766
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherBeltz Juventaen_US
dc.relation.ispartofDisability Studies im deutschsprachigen Raum. Zwischen Emanzipation und Vereinnahmungen_US
dc.spatialWeinheimen_US
dc.subjectDisability Studies in Educationen_US
dc.subjectInklusive Bildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleKategorisierungsmanie und Wissenshysterie in der Lehrer*innenbildungen_US
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination246-252
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication2cf58fe6-3b36-4cf1-a0f4-64a52dc6231f
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cf58fe6-3b36-4cf1-a0f4-64a52dc6231f
Dateien