Kategorisierungsmanie und Wissenshysterie in der Lehrer*innenbildung
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Kremsner, Gertraud | |
dc.contributor.author | Zahnd, Raphael | |
dc.contributor.author | Proyer, Michelle D. | |
dc.contributor.author | Paukner, Andreas | |
dc.contributor.author | Nemestothy, Barbara | |
dc.contributor.author | Prummer, Susanne | |
dc.contributor.author | Klement, Alexander | |
dc.contributor.editor | Brehme, David | |
dc.contributor.editor | Fuchs, Petra | |
dc.contributor.editor | Köbsell, Swantje | |
dc.contributor.editor | Wesselmann, Carla | |
dc.date.accessioned | 2020-03-12T13:15:48Z | |
dc.date.available | 2020-03-12T13:15:48Z | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.edition | 1 | |
dc.event | Disability Studies Konferenz 2018 (DisKo18) | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30766 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Beltz Juventa | en_US |
dc.relation.ispartof | Disability Studies im deutschsprachigen Raum. Zwischen Emanzipation und Vereinnahmung | en_US |
dc.spatial | Weinheim | en_US |
dc.subject | Disability Studies in Education | en_US |
dc.subject | Inklusive Bildung | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Kategorisierungsmanie und Wissenshysterie in der Lehrer*innenbildung | en_US |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 246-252 | |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 2cf58fe6-3b36-4cf1-a0f4-64a52dc6231f | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2cf58fe6-3b36-4cf1-a0f4-64a52dc6231f |