Evaluation des Integrationsprojekts "Wörk & More"

30.01.2023
15.12.2024
laufend
Eines der wichtigsten sozial- und bildungspolitischen Ziele in der Schweiz ist es, eine nachhaltigen Arbeitsmarkt-integration für alle Jugendlichen und Heranwachsenden in der Schweiz zu ermöglichen. Wörk & more unterstützt junge Erwachsene im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, die auf ihrem bisherigen Weg noch keinen Abschluss auf Sekundarstufe II erreicht und keinen nachhaltigen Zugang zur Arbeitswelt gefunden haben. Die Pilotphase von wörk & more dauert von 1. Oktober 2022 bis 30. September 2025 und wird vom Institut Sozialplanung, organisationaler Wandel und Stadtentwicklung (ISOS) der Hochschule für soziale Arbeit (HSA) FHNW evaluiert.
Yes
Institut Sozialplanung, Organisationaler Wandel und Stadtentwicklung
Overall Genossenschaft für integriertes Arbeiten und Drosos Stiftung
Overall Genossenschaft für integriertes Arbeiten und Drosos Stiftung