Identifikation von Tiefenstrukturmerkmalen experimentellen Handelns. Postersymposium Lehr-Lern-Kultur in Physik: Resultate einer trinationalen Videostudie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBörlin, Johannes
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:26Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:26Z
dc.date.issued2011-09-21T00:00:00Z
dc.eventJahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16930
dc.language.isode_CH
dc.spatialOldenburg
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleIdentifikation von Tiefenstrukturmerkmalen experimentellen Handelns. Postersymposium Lehr-Lern-Kultur in Physik: Resultate einer trinationalen Videostudie
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien