Identifikation von Tiefenstrukturmerkmalen experimentellen Handelns. Postersymposium Lehr-Lern-Kultur in Physik: Resultate einer trinationalen Videostudie
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Börlin, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.09.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Oldenburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÖRLIN, Johannes und Peter LABUDDE, 2011. Identifikation von Tiefenstrukturmerkmalen experimentellen Handelns. Postersymposium Lehr-Lern-Kultur in Physik: Resultate einer trinationalen Videostudie. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP). Oldenburg. 21 September 2011. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16930