Fremdheit und Lernen im Migrationskontext. Herausforderungen migrationssensiblen Handelns für die Schulsozialarbeit

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGeisen, Thomas
dc.contributor.editorBaier, Florian
dc.contributor.editorDeinet, Ulrich
dc.date.accessioned2016-07-11T20:46:58Z
dc.date.available2016-07-11T20:46:58Z
dc.date.issued2011
dc.edition2
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/22068
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBarbara Budrich
dc.relation.ispartofPraxisbuch Schulsozialarbeit. Haltungen, Prinzipien und Methoden für eine professionelle Praxis
dc.spatialOpladen
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleFremdheit und Lernen im Migrationskontext. Herausforderungen migrationssensiblen Handelns für die Schulsozialarbeit
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Integration und Partizipationde_CH
fhnw.pagination259-274
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationa1d421e9-7721-4e21-95cf-9da442138ac1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya1d421e9-7721-4e21-95cf-9da442138ac1
relation.isEditorOfPublicationfbdb51ca-4290-488f-bee4-296e32cf7caa
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoveryfbdb51ca-4290-488f-bee4-296e32cf7caa
Dateien